Anfrage zur Buchung eines/r Sprachmittlers/in

Ich akzeptiere die Bedingungen des Dolmetscherpools und buche hiermit eine/n
Dolmetscher/in beim Caritasverband Paderborn e.V.

Genaue Bezeichnung der Institution*:    

Abteilung*:                                                

Ansprechpartner/in*:                                

Straße*:                                                     

PLZ*:                                                         

Ort*:                                                           

E-Mail*:                                                    

Telefon*:                                                   

Raumnummer:                                          

Erwünschte Sprache*:                             

(Evtl.) Herkunftsland des Ratsuchenden:

Tag und Uhrzeit (falls Termin bekannt):

Bemerkungen:

Sollte keine Vermittlung zu diesem Termin möglich sein, wünsche ich mir eine Terminabstimmung

Es ist mir bekannt, dass
- Es keinen Rechtsanspruch auf Vermittlung gibt
- Ich die Fahrtkosten direkt mit dem / der Dolmetscher/in abrechnen werde (0,30 Euro/km)
- Der Caritasverband Paderborn die Honorarkosten ab der vereinbarten Uhrzeit für die Dauer von
maximal 1 Stunde übernimmt. Bei Bedarf werde ich mit der/dem Dolmetscher/in eine
Individualvereinbarung treffen

* Ich akzeptiere die oben genannten Bedingungen und möchte eine/n Dolmetscher/in
bestellen.

* Pflichtangaben